Ansichten und EinsichtenIn unserem Hause ist es keine Tugend, jedem zu jeder Zeit alles verkaufen zu können - egal ob’s gebraucht wird oder nicht. Andere zu übervorteilen betrachten wir nicht als Qualität, die hier gefördert, trainiert oder gar honoriert wird. Im Gegenteil!Damit uns unsere Gesprächspartner die richtigen Themen und den richtigen Zeitpunkt dafür verraten, müssen wir sie ernst nehmen und respektieren. Und: respektvoller Umgang miteinander ist eine Grundhaltung, die man versierten Entscheidern nicht vorspielen kann.Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter neben intellektuellen Fähigkeiten eine gehörige Portion sozialer Intelligenz mitbringen. Und deshalb achten wir auch darauf, dass wir nur für Unternehmen tätig werden, die unseren Vertriebsansatz schätzen - denn Vertrieb ist Mannschaftssport: es hilft ungemein, wenn alle die gleichen Ziele und eine möglichst ähnliche Einstellung dazu haben.In aller Kürze:•Unser Geschäft ist das Beziehungs- und Kommunikationsgeschäft. •wir entwickeln für unsere Kunden als Partner optimale Lösungen. •wir sind eindeutig fokussiert. •wir betreuen unsere Kunden operativ und beratend auf partnerschaftlicher Ebene und möchten an der Gestaltung ihrer Zukunft Anteil nehmen. •wir gestalten den Markt durch innovative und kreative Dienstleistungen und Produkte. •Leistungsbereitschaft, Kundennähe und Ehrlichkeit definieren unseren Erfolg •das Management geht vertrauensvoll mit Mitarbeitern, Kunden, Interessenten und Lieferanten um•als Einheit stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen.